Kein Mario Game im Jubiläumsjahr?

    Kein Mario Game im Jubiläumsjahr
    © Nintendo

    Kein Mario Game im Jubiläumsjahr von dem beliebten Nintendo Klemper?

    Vor kurzem haben wir darüber berichtet, das Mario in diesem Jahr den Mario Maker zu seinem 30  Geburtstag erhält. Nun wurde in einem Interview mit dem Reno Gazette-Journal von „Bill Trinen“, welcher der amerikanischen Nintendo Product Marketing ist, die Information genannt das kein Mario Spiel im Jahr 2015 ein Release haben wird. Unklar ist dabei ob er sich mit dieser Aussage auf den weltweiten Markt oder nur den amerikanischen Markt bezieht.

    Somit ist auch nicht klar was dies für den Mario Maker heißt. Wird er in Amerika nicht als Spiel gewertet oder wird er im Jahr 2015 kein Release haben in Amerika? Dies sind Fragen die sich nicht aus dem Interview entnehmen lassen, wodurch eine Antwort darauf ausbleibt.

    Es wird hier nicht von ihm gesagt, das es keine neuen Spiele oder vielleicht auch Remakes im neuen Gewand geben wird. Definitiv sind neue Spiele für alle Konsolen von Nintendo geplant für 2015.