Keine Zelda Live-Action-Serie bei Netflix

    Zelda Logo
    © Nintendo

    Es gibt schockierende Neuigkeiten für Fans zu der Zelda Live-Action-Serie bei Netflix.

    Vor kurzem machte eine News die Runde, das man bei Netflix zusammen mit Nintendo an einer Live-Action-Serie arbeitet, welche sich um die Zelda Spielreihe drehen sollte. Der Stile sollte in Richtung Game of Thrones für Familien gehen.

    Nun hat sich Nintendo President and CEO „Satoru Iwata“ zu diesem Thema in einem Interview mit Time geäußert. In diesem sagt er:

    “As of now, I have nothing new to share with you in regard to the use of our IPs for any TV shows or films, but I can at least confirm that the article in question is not based on correct information.” Quelle: Time

    Dies ist eine ziemlich klare Aussage und er stellt klar, das die eigentliche News aus dem Februar nichts weiter als ein Gerücht ist.