Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – Neuigkeiten zum Spiel

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
    © Disney Developed by SQUARE ENIX

    Das Spiel Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX von Square Enix wird bald im Westen erscheinen.

    Zum baldigen Release von dem Remake von den Spielen Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix gibt es nun neue Einblicke. Gerade das letzte Game ist für Fans im Westen interessant, da es nie seinen Weg nach Deutschland gefunden hat.
    Zudem wird noch Kingdom Hearts Re:coded mit dabei sein, in Form von HD Videosequenzen.

    In zwei Trailer Videos, wird euch einiges zu diesem Spiel gezeigt und man sieht ganz klar, inwieweit die Grafik verbessert wurde für die HD Version.

    Dies ist nun auch schon das zweite Remake, welches Square Enix auf den Markt bringt aus dem Kingdom Hearts Universum. Los ging es mit dem Kingdom Hearts HD 1.5 Remix, welches im September 2013 weltweit im Westen erschienen ist.

    Das Spiel Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX wird in Nordamerika am 2 Dezember 2014 sein Release haben für die PS 3, nur drei Tage später wird Europa am 5 Dezember 2014 folgen.
    Eine Umsetzung für andere Konsolen oder den PC ist zu diesem Zeitpunkt nicht geplant.