Kingdom Hearts III – wurde mit einem Trailer angekündigt auf der E3

    Kingdom Hearts III - E3 News
    © Disney Developed by SQUARE ENIX

    Überraschend wurde von Square Enix ein Trailer zu Kingdom Hearts III auf der E3 enthüllt.

    Mit zwei Trailern sorgte Square Enix auf der E3 für Überraschungen und offene Münder. Einer davon war der zu dem Game Kingdom Hearts III, welcher völlig unerwartet gezeigt wurde. Es werden nicht nur einige Video Sequenzen gezeigt, sondern auch ein paar Ingame Einblicke gewährt.

    Erscheinen wird der dritte Teil nur für die PS4 und Xbox One, andere Plattformen sind nicht genannt worden oder geplant zum jetzigen Zeitpunkt. Wie man bekannt gab, wird das Game über die Unreal Engine4 verfügen.

    Wann das Game Kingdom Hearts III für die PS4 und Xbox One erscheinen wird ist derzeit nicht bekannt, da kein genauer Termin genannt wurde.