Kingdom Hearts Unchained χ – ercheint im September

    Kingdom Hearts Unchained χ - News
    © Disney Developed by SQUARE ENIX

    Wie Square Enix bekannt gab, wird Kingdom Hearts Unchained χ im September erscheinen.

    Dass das Spiel Kingdom Hearts Unchained χ für iOS und Android Betriebssystems erscheint, hatte Square Enix schon zur diesjährigen E3 2015 zugesagt. Nun wurde das Veröffentlichungsdatum auf den September 2015 eingegrenzt, dann wird das Spiel für Smartphones erscheinen in Japan.

    In der Geschichte wird der Spieler die Rolle als Träger des Schlüsselschwertes übernehmen. Während sie verschiedene Welten untersuchen, müssen sie dabei Münzen Sammeln, um ihr Schlüsselschwert zu verstärken.

    Bisher sind die Orte Olympus Kolosseum, die Zwergen Wälder, Agrabah und das Wunderland für das Spiel genannt worden. In jeder Welt wird es zahlreiche Möglichkeiten geben das Schlüsselschwert zu verstärken. Zudem ist es geplant das man Avatare aus dem Spiel Kingdom Hearts χ in Kingdom Hearts Unchained χ importieren kann.

    Das Spiel Kingdom Hearts Unchained χ wird im September in Japan erscheinen für iOS und Android. Seit dem 3. August 2015 läuft die Vorregistrierungsphase zu dem Spiel. Zudem erhält jeder der sich vorab registriert ein kostenfreies Wallpaper.