Kingdom Hearts Unchained χ – Game für Smartphone angekündigt

    Kingdom Hearts Unchained χ - News
    © Disney Developed by SQUARE ENIX

    Mit Kingdom Hearts Unchained χ soll ein neues Game für Smartphones veröffentlicht werden.

    Wie man im Weekly Famitsu Magazine vom Kadokawa wurde nun bekannt, das Square Enix mit dem Game Kingdom Hearts Unchained χ ein neues Smartphone Game für iOS und Android plant. Das Spiel selber soll ein Free2Play Titel werden, mit der Option von Ingame Einkäufen.

    In der Geschichte wird der Spieler die Rolle als Träger des Schlüsselschwertes übernehmen. Während sie verschiedene Welten untersuchen, müssen sie dabei Münzen Sammeln, um ihr Schlüsselschwert zu verstärken.

    Bisher sind für das Game sind bisher das Olympus Kolosseum, die Zwergen Wälder, Agrabah und dem Wunderland als Weltenüsselschwert zu verstärken. enthüllt worden. Zudem ist es geplant das man Avatare aus dem Game Kingdom Hearts χ in Kingdom Hearts Unchained χ importieren kann.

    Es gibt noch keinen festen Termin für das Game Kingdom Hearts Unchained χ, es soll aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.