KLab und Broccoli – Entwicklerstudios arbeiten nun zusammen

    Die zwei Entwicklerstudios wollen sich für eine neue App zusammentun.

    Love Live
    © KLabGames/bushiroad 

    Entwickler und Publisher KLab hat bekannt gegeben, dass sie mit Entwicklerfirma Broccoli zusammen arbeiten werden und schon an einer gemeinsamen App arbeiten.

    Durch die neue Geschäftsbeziehung soll noch eine größere Gruppe an Nutzern angesprochen werden – es wird derzeit schon an einer neuen, gemeinsamen App von KLab und Broccoli gearbeitet.

    Während Broccoli sich auf Karten- und Videospiele spezialisiert hat, ist KLab für seine Love live! School idol festival-Spiele-App für Smartphones bekannt, die weltweit über 20 Millionen Nutzer hat. Uta no Prince-sama, Aquarian Age und Digi Charat sind nur drei der bekannten Franchises, für die Broccoli steht.

    Worum genau es sich bei der neuen App von KLab und Broccoli handelt und wann diese auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.