Kuroko no Basuke -Shōri e no Kiseki- neuer Trailer

    Wir haben euch schon berichtet von dem Spiel Kuroko no Basuke -Shōri e no Kiseki- (Kuroko’s Basketball -The Path to Victory-), das Namco Bandai Games für den 3DS von Nintendo herausbringen wird.
    Nun wurde ein neuer Trailer von fast 3 Minuten online gestellt. Hier ist er, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

     

     

    Die Geschichte wird vor dem Winter Cup spielen und eigenständig sein, es werden aber diverse Charaktere aus der Anime-Serie in dem Spiel dabei sein.
    Als Spieler könnt ihr eure eigenen Teams erstellen, so wie ihr sie am liebsten hättet, mit der vorhandenen Auswahl an Charakteren. Da ihr die Outfits ändern könnt und Zugriff auf diverse Gegenstände zur Deko habt, könnt ihr so ein Team noch besser einen ganz eigenen Charme geben.
    Nach dem eigentlichen durchspielen, soll es auch noch weitergehen.

    In Japan ist der Release am 20.Februar.2014 und der ersten Auflage soll ein Code beiliegen, womit man sich eine extra Episode im Spiel laden kann.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 NBGI