La Corda d’Oro 4 – Veröffentlichungstermin ist bekannt

    La Corda d'Oro 4 - erste News
    © Nippon Television Network

    KOEI Tecmo gab den Veröffentlichungstermin des Spieles La Corda d’Oro 4 bekannt.

    Bisher wurde kein Veröffentlichungstermin für die Dating Simulation La Corda d’Oro 4 genannt. Doch heute hat KOEI Tecmo den Veröffentlichungstermin genannt, das Spiel wird am 25. Februar 2016 in Japan für die PS Vita erscheinen wird.

    Die Geschichte des Spiels wird direkt an der Geschichte von Teil 3. ansetzten und wird einige Charaktere aus dem dritten Teil enthalten. La Corda d’Oro 3 handelt von dem Mädchen Kanade und ihre Freundschaft zu den Mitgliedern des Orchestra und anderen Jungen an ihrer Schule.

    Als Synchronsprecher sind bisher: Jun Fukuyama als Kyōya Kisaragi, Katsuyuki Konishi als Ritsu Kisaragi, Yuya Uchida als Daichi Sakaki, Kaori Mizuhashi als Haruto Mizushima, Kentarou Itou als Yukihiro Yagisawa, Masakazu Morita als Shiro Hozumi, Daisuke Kishio als Arata Mizushima, Kishô Taniyama als Chiaki Tōgane, Hideo Ishikawa als Hōsei Toki, Satoshi Hino als Leiji Myoga, Mamoru Miyano als Sei Amamiya und Yuki Masuda als Sōsuke Nanami genannt.

    Das Spiel La Corda d’Oro 4 wird am 25. Februar 2016 für die PS Vita erscheinen. Über eine Veröffentlichung außerhalb von Japan ist nichts bekannt.