La storia della Arcana Famiglia Ancora – kommt für PS Vita heraus

    La storia della Arcana Famiglia Ancora - News
    © HuneX / COMFORT

    Es wird eine Umsetzung des Spieles La storia della Arcana Famiglia Ancora für die PS Vita geben.

    Wie nun angekündigte wurde, wird das ehemalige PSP Spiel La storia della Arcana Famiglia Ancora jetzt eine Umsetzung für die PS Vita erhalten. Schon im Dezember soll diese für den Handheld von Sony veröffentlicht werden in Japan.

    Die Umsetzung für die PS Vita wird unter anderem über eine verbesserte Grafik verfügen. Zudem soll der gleiche Cast wie im ursprünglichen Spiel wieder mit dabei sein.

    Es wird nach jetzigem Stand einen neuen Opening Movie geben und spielbare Szenen, die per Touchscreen geblättert werden, so wie bei einem Manga. Inwieweit man das neue Spiel noch anpassen wird, das ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Der Song für das neue Opening heißt „Stellina“ und wird von Hitomi Harada gesungen werden.

    Das Spiel La storia della Arcana Famiglia Ancora wird am 23. Dezember 2015 für die PS Vita erscheinen in Japan. Über eine Veröffentlichung außerhalb von Japan gibt es keinerlei Informationen.