LBX – Little Battlers eXperience – Game erscheint im Westen

    LBX - Little Battlers eXperience - News
    © Level-5 Inc.

    Das Game LBX – Little Battlers eXperience (Danbōru Senki Baku Boost) wird auch im Westen für den 3DS erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, wird das Game LBX – Little Battlers eXperience (Danbōru Senki Baku Boost) von Level-5 wird auch im Westen für den 3DS von Nintendo auf den Markt kommen. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, auf englisch, der einige Einblicke in das Spiel gewährt.

    In der Geschichte geht es um den jungen Ban Yamano und seinen LBX Roboter, mit dem er scheinbar harmlose Duelle und Turniere führt, aber schnell wird daraus mehr und es geht um die Rettung der Welt. Ursprünglich waren die LBX Roboter keine Spielzeuge und das eine geheimnisvolle Frau einen Roboter verschenkt, war eigentlich schon recht merkwürdig.

    Neben Robotern, die man selber gestalten kann, wird das Game über einen Mehrspieler Modus für bis zu sechs Spieler per lokaler Verbindung.

    Das Game LBX – Little Battlers eXperience (Danbōru Senki Baku Boost) wird am 21 Augsut 2015 im Westen erscheinen.