Legend of Zelda: A Link Between Worlds – neuer Trailer

    Es gab schon Trailer zu Legend of Zelda: A Link Between Worlds und auch wir hatten schon berichtet, zu dem 3DS und dem 2DS Ableger von Link seinen Abenteuern.
    Nun hat man einen neuen Trailer online gestellt, der nicht nur ein paar Ingameszenen zeigt, sondern euch vorwiegend Songs aus dem neuen Spiel vorstellt, aber seht und hört doch selber:

     

     

    Es sind drei Songs, die man euch in dem Video zu hören gibt. Es handelt sich um die Titel „Hilda’s Theme,“ „Ravio’s Theme“ und „Yuga’s Theme“.
    In Europa und damit auch Deutschland, erscheint das Spiel noch diesen Monat und zwar am 22.November.2013. In Japan muss man etwas länger warten, dort kommt es erst am 26.Dezember.2013 auf den Markt kommen.
    Zusätzlich zu dem Spiel, wird es auch einen 3DS XL in einer Limited Zelda Edition geben, wir hatten darüber berichtet.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Coypright: © 2013 Nintendo