The Legend of Zelda: Majora’s Mask – neuer Werbetrailer zum Spiel wurde veröffentlicht

    Legend of Zelda: Majora's Mask
    © Nintendo

    Es sind keine zwei Wochen mehr bis The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den 3DS erscheint und jetzt wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht.

    In weniger als zwei Wochen erscheint nicht nur das Remake Spiel The Legend of Zelda: Majora’s Mask bei Nintendo, gleichzeitig kommt auch der New Nintendo 3DS auf den Markt bei uns. Passend zum neuen Zelda Spiel wird es auch eine Sonderedition des neuen Nintendo Handheld geben, im Look von dem Spiel. Jetzt wurde noch ein neuer Werbetrailer veröffentlicht, der weitere Einblicke gibt.

    Ursprünglich war dieses Spiel im Jahr 2000 für die N64 Heimkonsole von Nintendo produziert und ist sowohl in Japan, als auch Nordamerika und Europa auf den Markt gekommen. Nun kommt es fast fünfzehn Jahre später als Remake für den 3DS heraus im verbesserten Gewand.

    Das The Legend of Zelda: Majora’s Mask Bundle wird am selben Tag wie das Spiel erscheinen und zwar am 13 Februar 2015. Das Bundle wird vom Preis etwas teurer sein wie die normale Version des New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL, enthält dafür aber neben einem Handheld im Sonderdesign noch das vorinstallierte Spiel.