The Legend of Zelda Wii U – Neuigkeiten und neuer Trailer zum Game

    Legend of Zelda Wii U - News
    © Nintendo

    Auf  der E3 kam die Hammer News für alle Fans von Zelda, es wird ein neues The Legend of Zelda Wii U geben für die große Konsole von Nintendo und dieses soll sogar Open World sein. Seitdem war es lange ruhig um diesen Titel, bis jetzt.

    Wir sind ein News Magazin und berichten euch heute… Ach kommt mal ehrlich, es wird Zelda als Open World da kann man als Fan kaum neutral bleiben. Schon der erste Trailer war der Hammer und es wurde gefeiert. Nun ist ein zweiter Trailer veröffentlicht worden, der auf fast fünf Minuten einige wirklich gorßartige Einblicke gibt. Ich bin begeistert und kann es kaum noch erwarten das dieses Zelda Spiel erscheint.

    Im Video spielen Nintendo Game Designers „Shigeru Miyamoto“ und „Eiji Aonuma“ eine exklusive neue Demoversion, in der man zeigt wie das Wii U GamePad mit eingebracht wird. Unter anderem wird es einige Steuerelemente übernehmen und die Map soll darauf liegen.
    In einem Open World Game darf natürlich ein Reittier nicht fehlen und so gibt es ein Wiedersehen mit Epona, Links seinem treuen Pferd.

    Was man bisher sieht ist einfach nur der Wahnsinn und es bleibt nur zu hoffen, das man kein Hack ’n Slay daraus macht, sondern mehr in Richtung Skyrim gehen wird.
    Ein Termin direkt ist noch nicht bekannt, sicher ist nur das man The Legend of Zelda Wii U (ein endgültiger Name für das Spiel ist nicht genannt bisher) für 2015 angekündigt hat für die Wii U von Nintendo. Wir rechnen damit das es nicht vor dem 2 Quartal des Jahres erscheinen wird.