Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Game soll noch im Dezember für den PC erscheinen

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII - PC News
    © Square Enix

    Square Enix gab bekannt, dass das Spiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII noch im Dezember erscheinen soll.

    Für Konsolen ist das Spiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII schon lange erschienen und nun gab Square Enix bekannt, das die erwartete und angekündigte PC Version wohl noch in diesem Dezember erscheinen könnnte.

    Zu dem Fortschritt der PC Version des Spieles sagte Produzent Yoshinori Kitase: „We’re currently applying the finishing touches and it will take a little more time until it’s complete. As it stands, we should be able to release it around December.“ via Twitter.

    Bei diesem Spiel handelt es sich um den dritten und abschließenden Teil der Lightning Saga, die man mit dem Spiel für die Heimkonsolen schon beendet hat. Nur die PC Spieler warten derzeit noch darauf die Geschichte von Lightning beenden zu dürfen.

    Wann genau das Spiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII für den PC erscheint wurde nicht gesagt. Bisher wurde nur der Dezember 2015 für die Veröffentlichung eingegrenzt.