Lord of Magna: Maiden Heaven – ein neuer Trailer wurde veröffentlicht

    Lord of Mangna: Maiden Heaven
    © Marvelous Inc.

    Zu dem bald erscheinden Game Lord of Magna: Maiden Heaven (Kinki no Magna) wurde ein neuer Trailer online gestellt.

    Das von Entwickler Marvelous produzierte Game Lord of Magna: Maiden Heaven (Kinki no Magna) wird in wenigen Tagen in Europa auf den Markt kommen. In einem nun veröffentlichten Trailer, welcher den Fokus auf den Kampf im Game legt, werden weitere Einblicke gewährt. Es werden verschieden Kmapfszenen mit unterschiedlichen Charakteren gezeigt.

    Der junge Luchs Eduard hat das Gasthaus seiner Familie geerbt und soll es nun weiter betreiben. Leider ist dort eher wenig los, weswegen sich Luchs als Kristall-Bergbauer verdient. Doch dann ändert sich alles, als er eine Fee findet, in eben einen der Kristalle. Er befreit sie und erklärt sich bereit ihr bei der Suche nach ihren Erinnerungen zu helfen.

    Das Game Lord of Magna: Maiden Heaven (Kinki no Magna) wird schon am 2 Juni 2015 in Nordamerika erscheinen für den 3DS. In Europa wird es am 4 Juni 2015 als digitaler Download online erscheinen für den 3DS.