Lost Heroes 2 – Neuigkeiten zum Crossover Game

    Lost Heroes 2
    © 石森プロ・テレビ朝日・ADK・東映 © 石森プロ・東映 © 創通・サンライズ  © 創通・サンライズ・MBS

    Das Spiel Lost Heroes 2 von Bandai Namco Games ist ein Crossover, das mehrere bekannte Serien verbindet.

    Die Fans von Kamen Rider, Ultraman und Gundam dürfen sich freuen. Mit Lost Heroes 2 kommt von Bandai Namco Games der zweite Teil eines Spieles, das eure liebsten Helden versammelt.  In der Fortsetzung müssen sie erneut gemeinsam gegen das Böse antreten um ihre Freunde und die Welt zu retten.

    Als Spieler werdet ihr unter anderem auf: Ultraman Ginga, Ultraman Zero, Ultraman Tiga, Kamen Rider Wizard, Kamen Rider Fourze, Kamen Rider Black RX, Unicorn Gundam, 00 Qan[T] und Gundam F91 zugriff erhalten. Weitere sind bisher noch nicht genannt worden.
    Zudem wird man im zweiten Teil mehr gesprochene Parts finden, ebenfalls hat man an der Umgebung im Spiel gearbeitet. Auch an der Balance hat man einiges gemacht, so das es nun insgesamt ausgewogener ist und auch die Schnittstellen sind optimiert worden.

    Lost Heroes 2 wird in Japan am 2 Februar 2014 für den 3DS von Nintendo erscheinen. Neben der Standard Version ist auch eine Premium Version geben, die diverse Extras enthält.
    Zudem wird beiden Versionen ein Download Code beiliegen für ein verbessertes Lost Heroes beiliegen.