Mahōka Kōkō no Rettōsei: Lost Zero – erste Blicke auf die Kostüme enthüllt

    Mahoka Koko no Rettosei: Lost Zero
    © Tsutomu Satou/Kadokawa, Acsii MediaWorks/Magic High School Production Committee © Square Enix Co., Ltd

    Es gibt News zu Kostümen in dem Smartphone Spiel Mahōka Kōkō no Rettōsei: Lost Zero.

    Von Square Enix wurde das Spiel Mahōka Kōkō no Rettōsei: Lost Zero (The irregular at magic high school: Lost Zero) schon veröffentlicht für Smartphones. Dieses Game basiert auf der bekannten Anime-Serie und interessanterweise stammt die Original Story von „Tsutomu Satou“ selber, dem Autor der Light Novel auf der das ganze Franchise beruht.

    Es ist nun schon eine Weile bekannt, das es Kostüme aus dem Games Final Fantasy Type-0 HD und Final Fantasy Agito geben wird für das Smartphone Game und nun sind ein paar erste Screenshots enthüllt worden dazu. Vom 1 März 2015 bis zum 8 März 2015 wird man innerhalb des Games in einem speziellen Bereich Punkte für Karten sammeln können, welche dieses Kostüme freischalten werden.

    Im Spiel wird man in den Kämpfen als in Chibi Form antreten, während die Story mit animierten Videosequenzen gezeigt werden.

    Das Spiel Mahōka Kōkō no Rettōsei: Lost Zero (The irregular at magic high school: Lost Zero) ist in Japan am 9 Februar 2015 für Android im Play Store erschienen und am 10 Februar 2015 folgte iTunes für iOS Systeme. Derzeit ist nicht bekannt, das es eine Version für den Westen geben wird.

    [metaslider id=52737]