Makai Senki Disgaea 4 Return (Disgaea 4 Return) – neuer Trailer

    Wir hatten euch schon einmal berichtet von dem Spiel Makai Senki Disgaea 4 Return (Disgaea 4 Return) von Nippon Ichi Software hier bei uns.
    Nun gibt es einen neuen Trailer zu dem Spiel, welchen wir natürlich für euch da haben, sowie einige Informationen mehr:

     

     

    Das Spiel selber ist nicht direkt Neu, sondern ein Remake für die PS Vita, von einem PS 3 Titel aus dem Jahr 2011. Es soll aber eine neue Story geben in dem Spiel, die sich auf andere Charaktere bezieht.
    Als besonderes Extra können Spieler mit einem Speicherstand aus dem Vorgänger Disgaea 3 Return, dadurch die Charaktere Lucile und Stella freischalten, als spielbare Charaktere.

    Der Release in Japan ist am 30.Januar.2014. Es wird sowohl eine Standard, als auch eine Limited Edition geben. Ob das Spiel auch in Nordamerika oder Deutschland erscheinen wird, das ist zur Zeit nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2011, 2013 Nippon Ichi Software, Inc.