Makai Senki Disgaea 5 – Neuigkeiten zum JRPG

    Makai Senki Disgaea 5 - Neuigkeiten zum JRPG
    &Copy; Nippon Ichi Software

    Ein weiteres Spiel in der Disgaea Reihe ist mit Makai Senki Disgaea 5 gerade in der Produktion.

    Die beliebte JRPG Game Reihe Disgaea wird bald einen weiteren Titel dazu bekommen. Es handelt sich umd Makai Senki Disgaea 5, welches derzeit von dem Publisher Nippon Ichi Software in Arbeit ist.
    In einem ersten Trailer wurden nun die Hauptcharaktere vorgestellt, zudem gibt es auch ein paar Gameplay Einblicke in das Spiel:

    Der böse Overlord Voiddark hat seine Armee der verlorenen versammelt, um mit ihnen die die Macht an sich zu reißen. Mit seinen Untergebenen hat er schon einige Gebiete der Unterwelt überrannt. Durch ihre nicht vorhandene Moral, ist seine Armee absolut rücksichtslos.
    Es sieht so aus als wenn niemand Voiddark aufhalten kann, doch ist die Unterwelt nicht klein und einige Overlords sind nich erfreut über den aufstrebenden Konkurrenten.

    Die Charaktere im Spiel sind: Killia gesprochen von „Mamoru Miyano“, Seraphine gesprochen von „Sarah Emi Bridcutt“, Usaria gesprochen von „Satomi Akesaka“, Red Magnus gesprochen von „Takehito Koyasu“, Christo gesprochen von „Junji Majima“ und Zeroken gesprochen von „Tetsuya Kakihara“. Weitere Synchronsprecher sind bisher noch nicht bekannt.

    Im Trailer war der Song „Kill Real“ von Mamoru Miyano zu hören, welcher der Main Theme von dem Spiel ist.

    Makai Senki Disgaea 5 ist für den 25 März 2015 in Japan geplant für die PS 4. Es wird eine Standard und eine Limited Edition geben.
    Ein Release im Westen ist bisher nicht vorgesehen.