Makai Senki Disgaea 5 – zwei neue Trailer veröffentlicht

    Makai Senki Disgaea 5 - erscheint für die PS 4
    © 2015 Nippon Ichi Software, Inc.

    Zu dem kommenden Spiel Makai Senki Disgaea 5 sind zwei neue Trailer online gestellt worden.

    Von Nippon Ichi Software erscheint das Spiel Makai Senki Disgaea 5 im Frühjahr in Japan. Bei diesem Titel handelt es sich um ein strategisches JRPG, dessen Storyline und Gameplay mit Szenen im Anime Stile unterstützt wird. Es sind jetzt noch zwei weitere Trailer veröffentlicht worden, die weitere Einblicke in diesen Titel geben.

    In der Geschichte versucht der stärkste und böseste aller Overlords hat mit seiner Armee viele Netherworlds überrannt und sich untertan gemacht. Seine Armee hat schon lange jegliche Moral verloren und scheint unaufhaltsam. Doch die Unterwelt ist groß und einige Overlors sind nicht mehr mit den Eroberungen von ihrem Konkurrenten einverstanden.

    Als Charakter sind bisher: Killia gesprochen von “Mamoru Miyano”, Seraphina gesprochen von “Sarah Emi Bridcutt”, Usaria gesprochen von “Satomi Akesaka”, Red Magnus gesprochen von “Takehito Koyasu”, Christo  gesprochen von “Junji Majima”, Zeroken gesprochen von “Tetsuya Kakihara”, Void Dark gesprochen von “Shouma Yamamoto”, Majorita gesprochen von “Megumi Han”, Bloodis gesprochen von “Masami Iwasaki” und Liezerota gesprochen von “Aimi Terakawa” bekannt. In unserem Slider unten findet ihr zuerst die Charaktere und dann die Klassen sortiert nach unserer Aufzählung.

    Zudem sind als neue Klassen: Maid, Fairy, Dark Knight, Wrestler, Sage, Nine-tailed Fox, Grizzly Bear, Pirate, Imp, Rabbit Fighter, Chimera, Cavalier und Double-Headed Dragon genannt worden, welche ihr als in diesem Spiel erwarten dürft.

    Das Spiel Makai Senki Disgaea 5 wird nach derzeitigen Stand am 26 März 2015 für die PS 4 in Japan als Standard und Limited Edition erscheinen. Bisher ist nur ein Release in Nordamerika im Herbst 2015 durch NIS angekündigt für den Westen.