Mario Party 10 – zwei neue Trailer veröffentlicht

    Mario Party 10
    © Nintendo

    Zu dem im Frühling erscheinenden Spiel Mario Party 10 sind zwei neue Trailer online gestellt worden.

    Von Nintendo wird das Spiel Mario Party 10 in diesem Frühjahr in Japan, Nordamerika und Europa auf den Markt kommen für die Wii U. Es sind nun zwei neue Trailer veröffentlicht worden, die weitere Einblicke in das kommende Spiel geben, sowie auf die unterstützen Systeme.

    In dem neuen Spiel ist auch das amiibo System integriert, welches man im unteren Trailer mit weiteren Einblicken sieht. Es werden sowohl die normalen Figuren, als auch die neue “Super Mario Collection.” Figuren kompatibel sein. Bisher sind Mario, Luigi, Peach, Toad, Yoshi, Bowser, Rosalina, Donkey Kong und Wario bei den unterstützen Figuren genannt worden.

    Ein Nachteil wird es sein, das man die Daten von Super Smash Bros. löschen muss, falls welche vorhanden sind auf dem amiibo. Bisher ist es demnach nicht möglich zwei Datensätze aus unterschiedlichen Games auf einer amiibo Figur zu speichern.

    Neu wird dieses mal der Browser Party Modus sein, wo ihr als Browser gegen bis zu vier andere Spieler antreten könnt. Auch hier gab es ein paar Szenen im Trailer, die zeigen das man dafür das Wii U Pad mit einbringt in die Steuerung.

    Das Spiel Mario Party 10 wird nach jetzigem Stand am 20 März 2015 in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Es wird auch ein Bundle geben, welches Mario aus der “Super Mario Collection” und das Spiel enthält, das zeitgleich erscheint.