Mario & Sonic at the Rio 2015 Olympic Games – Game für Nintendo Konsolen enthüllt

    Mario & Sonic at the Rio 2015 Olympic Games - News
    © Nintendo

    Mit dem Game Mario & Sonic at the Rio 2015 Olympic Games geht es für die kultigen Charaktere zur Olympiade.

    Auch wenn die nächste Olympiade erst im Augsut 2016 in Rio sein wird, lässt Nintendo Mario &Sonic schon früher los. In dem Game Mario & Sonic at the Rio 2015 Olympic Games werden die beiden Kultfiguren diverse sportliche Herausforderungen haben, die man auf der Wii U und dem 3DS von Nintendo austragen kann.

    Es werden unter anderem die Sportarten Fußball, Rugby, Golf, Leichtathletik, Rhythmische Sportgymnastik, Tischtennis und Beach Volleyball dabei sein und weitere noch nicht genannte Sportarten.

    Ein Datum wurde für das Game Mario & Sonic at the Rio 2015 Olympic Games noch nicht genannt. Daher ist unklar ob es vor der Olympiade in Rio erscheint oder passend zu dem Termin. Weitere Informationen sollen aber definitiv vor dem August 2016 bekannt werden.