Medarot: Girls Mission Spiel wurde für die Nintendo 3DS verkündet

    Neuestes Medarot Spiel erscheint am 10. März in Japan

    Medarot: Girls Mission / © Famitsu
    Medarot: Girls Mission / © Famitsu

    Am Dienstag verkündete Famitsu, dass das neue 3DS Spiel Medarot: Girls Mission von Rocket Company bald in Japan erscheinen wird. Als verspäteten Termin wurde der 10. März bekannt gegeben.

    Das Spiel wird in 2 Versionen erscheinen. Die Kabuto Version und die Kuwagata Version. In der Story dieses Spiels geht es um den Medarot Wettbewerb, den Artemis Cup.

    Der Unterschied aber in den beiden Versionen ist, dass es jeweils andere Protagonistinnen gibt. Wobei sich die Version Kabuto auf die Joyō Landwirtschafts-Highschool bezieht, geht es in der Kuwagata Version um die Teihō Highschool. Darüber hinaus soll noch gesagt sein, dass alle Charaktere im Spiel weiblich sind.

    Rocket Company veröffentlichte die bislang neueste Version der Serie, „Medarot 9: Kabuto Version/Kuwagata Version“, am 24. Dezember für die Nintendo 3DS. Das erste Medarot Spiel wurde sogar 1999 als TV-Serie animiert und die Fortsetzung der Serie kam im Jahre 2000 und hieß Medarot Tamashii.