MeiQ no Chika ni Shisu – Veröffentlichung wird verschoben

    MeiQ no Chika ni Shisu - News
    © Compile Heart

    Das PS Vita Spiel MeiQ no Chika ni Shisu (Death Under the Labyrinth) wird verspätet erscheinen.

    Von Compile Heart sollte das Spiel MeiQ no Chika ni Shisu (Death Under the Labyrinth) als Teil der Makai Ichiban Kan Serie eigentlich im Oktober erscheinen. Nun wurde bekannt das dieser nicht eingehalten werden kann und das Spiel erst im Dezember 2015 erscheint in Japan.

    Ein genauer Grund für die Verschiebung ist nicht genannt worden, es würde an verschiedenen Faktoren liegen, das man die Veröffentlichung verschieben musste.

    Das Spiel MeiQ no Chika ni Shisu (Death Under the Labyrinth) wird jetzt am 17. Dezember 2015 für die PS Vita erscheinen in Japan. Da der ursprüngliche Termin der 8. Oktober war, wird es über zwei Monate später erscheinen.