Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für den PC

    Gute Nachricht für PC Zocker! Metal Gear Solid V: Ground Zeroes soll für den PC veröffentlicht werden!

    Konami Company teilte mit, das Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nun auch für den PC erscheinen wird. Der voraussichtliche Veröffentlichtungstermin soll der 18 Dezember 2014 sein. Das Spiel wird aber nur via Steam erhältlich sein.

    Die PC Version wird 4K kompatibel sein und einige Neuheiten mit sich bringen, wie die Verbesserung der Lichtquellen, die Anzahl der Models welche auf den Bildschirm zu sehen sein werden und eine höhere Auflösung von Schatten.

    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist der erste Teil der neuen MGS Reihe und ist lediglich der Prolog von Metal Gear Solid V: Phantom Pain, welches 2015 bei uns erscheinen soll.