Metal Gear Solid V: Phantom Pain – TGS 2014 Demos auf Englisch veröffentlicht

    Kojima Productions und Konami veröffentlichten nun die Demos von Metal Gear Solid V, die auf der Tokyo Gameshow 2014 gezeigt worden, auf Englisch!

    Der Demotrailer zeigt kurze Einblicke in die Spielmechanik von MGS V:Phantom Pain. Die beiden anderen Videos zeigen, in Form eines Trailer, die Charaktere Quiet und Diamond Dog. Die beiden neuen Charaktere können als Partner von Snake ausgewählt werden, die Snake auf Missionen unterstützen oder aber auch bei einer seiner Infiltration ein Support sein können.

    Metal Gear Solid V: Phantom Pain wird wohl bei uns für die Konsolen PlayStation3 ,PlayStation 4, PC und Xbox 360 sowie Xbox One in 2015 erscheinen. Bis dahin gibt es jetzt erstmal die drei obengenannten Trailer in HD Qualität:

    Gameplay Demo Trailer

    Quiet

    Diamond Dog