Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – E3 Trailer zum Game sind verfügbar

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    © Konami Digital Entertainment

    Es sind zwei E3 Trailer zum Spiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain in Englisch mit sehenswerten Einblicken, veröffentlicht worden.

    Zu dem Konami Game Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gibt es wie erwartet Neuigkeiten von der E3. Es wurden zwei Trailer in Englisch veröffentlicht, die beide der Series Creator Hideo Kojima persönlich erstellt und bearbeitet hat. Gerade der längere Trailer zeigt mit fast sechs Minuten einige Einblicke in das kommende Spiel und ist für Fans absolut sehenswert.

    Im Spiel wird Snake aus einem neunjährigen Koma erwachen und er hat in den Jahren einige seiner Fähigkeiten eingebüßt. Trotzdem muss er aus einem unbekannten Hospital entkommen, in einer Zeitperiode die er nicht kennt.

    Im Staff ist erneut Hideo Kojima, der Schöpfer der Reihe als Creator dabei, genauso wie Yoji Shinkawa als Charakter und Mechanical Designer. Außerdem wird wieder Kiefer Sutherland als Snake mit dabei sein.

    Am 1. September 2015 ist es soweit, dann erscheint das Game für die PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 in Europa und Nordamerika, somit auch in Deutschland, nur die PC Version wird sich leicht verschieben, diese kommt nämlich erst am 15. September 2015 via Steam auf den Markt. Das Release für die Konsolen Version in Japan ist erst für den 2 September 2015 geplant.

    Zudem wurde auch noch bekannt, was in der Collector´s Edition der PS4 sowie Xbox One Version des Spiels enthalten sein wird. Neben einer Replika von Snakes Bionischen Arm, gibt es Ingame Items, eine Doku Blu-ray, eine Map, ein Steelbook und eine exklusive Verpackung.

    Metal Gear Solid V - The Phantom Pain- Colelctor Edition © Konami