Mighty No. 9 – Game kommt erscheint auch im Westen

    Mighy No. 9 old
    © comcept

    Durch eine Kooperation wird das Spiel Mighty No. 9 nun großflächiger veröffentlicht.

    Das Comcept Spiel Mighty No. 9 wird deutlich großflächiger veröffentlicht werden, als bisher bekannt war, dies wurde heute verkündet. Ermöglicht wird es durch eine Kooperation, die Entwickler Comcept mit Deep Silver eingeht. Dadurch kann das Spiel nun auch weltweit auf den Markt gebracht werden.

    Durch diese Kooperation stehen nun auch mehr Ressourcen zur Verfügung, wodurch man als weitere Features noch: Eine ganz neue Stufe samt epischem Kampf mit Becks Rivalen Ray, der bei erfolgreichem Abschluss als spielbarer Charakter für das gesamte Spiel freigeschaltet werden wird, um einzigartige Fähigkeiten und ganz neue Spielmechaniken zu erhalten. Diese Stufe wird als zusätzlicher Inhalt zum download verfügbar sein. Geplant ist dieser zusätzliche Inhalt für die Handelsversion und für die Unterstützern des Projekts, diese werden sie zur Veröffentlichung kostenlos erhalten können.

    Außerdem sind nun japanische und französische Stimmen mit eingeplant, zusätzlich zu den bereits geplanten englischen Stimmen für allen Versionen von dem Spiels. Zudem wird man durch Deep Silver lokalisierte Versionen von dem Spiel zur Verfügung stellen mit Untertiteln in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Russisch, Polnisch und brasilianisches Portugiesisch.

    Das Spiel Mighty No. 9 wird in Nordamerika am 15 September 2015 und am 18 September 2015 weltweit für die PS4, Xbox One, Wii U, PC, Linux und Mac erscheinen. Es ist derzeit sowohl eine verkauf Version für den Laden, als auch eine reine download Version geplant. Eine Version für die PS3, PS Vita, Xbox 360 und 3DS wird später folgen.