Mii App im nächsten Jahr

    © 2014 Nintendo

    Nintendo plant mehr auf dem App Sektor für Smartphones und Tablets zu machen.

    Zuerst hatte man geplant eine App mit den Mii Avataren noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Allerdings wurden die Pläne dann doch geändert, da man den Fans noch mehr bieten möchte, wurde entschieden sie auf das nächste Jahr zu verschieben.

    Nintendo President „Satoru Iwata“ sagte das man in jedem Falle mehr auf dem Smart Sektor machen möchte, aber den Fans auch keine halbherzigen Projekte präsentieren mag.

    Ein Zeichen dafür ist zb. das kürzlich erschienenen Camp Pokémon, von dem wir euch schon berichtet haben. Wir sind gespannt was Nintendo genau in Planung hat und in wie weit die Mii App auch ältere Fans ansprechen wird.
    Bei uns in der Redaktion würden sich einige freuen ihre Mii’s auch auf dem Smartphone oder Tablet nutzen zu können.