Million Arthur – erscheint außerhalb Japans

    Million Arthur
    © Square Enix © Gamevil

    Das Game Million Arthur (Kaku-San-Sei Million Arthur) wird im Westen erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, hat sich der Südkoreanische Publisher Gamevil mit Square Enix zusammengetan um ihr Smartgame welches für iOS und Android Systeme auf den Markt kam, nun auch im Westen zu veröffentlichen.

    Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Online Card-Battle RPG das auf Free2Play Basis erscheinen wird.  Für den internationalen Release will Gamevil noch mehr Content in das Smartgame einbringen.

    Das Game Million Arthur (Kaku-San-Sei Million Arthur) soll in Nord- und Südamerika, sowie Europa und dem nahen Osten erscheinen. Bisher ist nur bekannt das es in der ersten Hälfte des Jahres 2015 auf den Markt kommt, allerdings wurde noch keine Plattform genannt für den Release im Westen.