Mind Zero – Game erscheint im Westen

    Das JRPG Mind Zero von ACQUIRE ist letzte Jahr in Japan für die PS Vita unter dem Titel MIND≒0 erschienen. Nun gibt es aber wirklich gute Nachrichten für den Westen, den es wird auch in Nord Amerika und Europa herauskommen.
    Zu dieser News haben wir zwei neue Trailer für euch, die man damals online gestellt hat, damit ihr euch noch einmal ein Bild machen könnt, falls ihr unsere damaligen News verpasst habt oder euch nicht mehr daran erinnert:

     

     

    In dem Spiel geht es um zwei Welten. Die eine ist eine ganz normale Realität und die andere eine spirituelle Realität, in der einiges ein wenig anders läuft.

     

     

    Das Spiel selber ist für Single Player only und ist derzeit gerade in Arbeit für die neue Märkte, sprich man übersetzt es und dies passiert durch Aksys Games. Durch sie wird das Spiel auch erst möglich im Westen.

    Nach bisherigen Angaben ist für Nord Amerika sowohl eine normal Verkaufsversion, als auch eine digitally Version geplant. In Europa soll es nur die digitally Version geben zum Kauf. Ein genaues Datum steht nicht fest, zur Zeit wird das Frühjahr 2014 genannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 ACQUIRE Corp.