Minna de Spelunker Z – Square Enix enthüllt das Project Code Z Game

    Minna de Spelunker Z
    © Square Enix Co., Ltd

    Wie angekündigt hat Square Enix sein Project Code Z Game, welches Minna de Spelunker Z heißt, auf dem Game Party Japan 2015 Event angekündigt.

    In dieser Woche hatte Square Enix die Project Code Z Homepage veröffentlicht und damit einen Teaser zu einem kommenden PS 4 Game erstellt. Wie angekündigt wurde auf dem Game Party Japan 2015 Event, das heute und morgen in Tokaigi stattfindet genaueres enthüllt und so ist nun bekannt das es sich um das Spiel Minna de Spelunker Z handelt. Zu dem nun auch ein neuer Trailer verfügbar ist.

    Dieses PS 4 Game wird ein free2play Titel werden, der über In-Game Einkäufe verfügt. Zudem wird dieses download Game über einen Multiplayer Modus verfügen, so das sechs Spieler online sein können. Als weiteres Gimmick sind Haustiere für die Spieler eingeplant.

    Es gibt auch einen Trailer zu dem Spiel vom Juli 2014, in dem der Musiker Gackt eine frühe Version von dem Spiel testet, welchen man unten sieht.

    Das neue Square Enix free2play Game Minna de Spelunker Z wird ab 19 März 2015 zum download verfügbar sein.