Mirror’s Edge 2 – Game wird Anfang 2016 kommen

    Wie nun bekannt wurde, wird Mirror’s Edge 2 wahrscheinlich erst Anfang 2016 erscheinen.

    Von Electronic Arts und DICE wurde das Game Mirror’s Edge 2 erstmals schon im Jahr 2013 angekündigt. Schon der erste Teil ging ganz andere Wege und hat bei den Gamer recht unterschiedliche Reaktionen erzeugt.

    Da es keinen aktuellen Trailer gibt, haben wir hier ein Entwickler Video für euch parat, was man im letzten Jahr zu dem Titel veröffentlicht hat.

    Es ist bisher nicht bekannt welcher Story das Game folgen wird oder in wie weit man sich an dem Vorgänger orientieren wird. Was recht sicher ist, das man die beliebten Parkour Moves beibehalten wird und man das Nahkampfsystem deutlich überarbeiten möchte.

    Nach jetzigem Stand wird Mirror’s Edge 2 voraussichtlich Anfang 2016 auf den Markt kommen. Für welche Plattform es erscheinen wird, das ist bisher noch nicht bekannt.