Mirror’s Edge: Catalyst – wird verschoben

    Mirror’s Edge: Catalyst - News
    © Electronic Arts

    Electronic Arts und DICE gaben bekann, das sich das Spiel Mirror’s Edge: Catalyst verschieben wird.

    Zuletzt wurde der 26. Februar 2016 als Veröffentlichungstermin des Spieles Mirror’s Edge: Catalyst genannt, doch dieser Termin kann leider nicht eingehalten werden. Daher wird das Spiel schon jetzt auf den 24. Mai 2016 verschoben.

    Da schon jetzt absehbar war, das die gewünschte Qualität des Spieles nicht in der gegebenen Zeit zu erreichen ist, hat man sich frühzeitig dazu entschlossen das Spiel zu verschieben.

    Es ist immer noch nicht bekannt welcher Story das Spiel folgen wird oder inwiefern man sich an dem Vorgänger orientiert. Was recht sicher ist, ist das man die beliebten Parkour Moves beibehalten wird und das Nahkampfsystem deutlich überarbeiten will. Das Spiel soll zudem ohne Ladezeiten und Level auskommen, dafür aber eine Stadt haben, in der man sich frei bewegen kann, während man zahlreichen Missionen erfüllt.

    Das Spiel Mirror’s Edge: Catalyst wird nach dem neuen Veröffentlichungstermin erst am 24. Mai 2016 erscheinen