Monster Hunter 4 – neuer Trailer

    Im Frühjahr hatten wir euch schon mal berichtet von Monster Hunter 4, dem zweiten Capcom Spiel aus dem Monster Hunter Universum für den 3DS. Nun ist ein weiterer Trailer online gestellt worden und in diesem werden uns einige Dinge verraten, aber seht doch selber:

     

     

    Neben den neuen Drachen, wird es diesmal auch neue Gegenden geben, wenn man nach den Videosequenzen geht, die wir zu sehen bekommen haben. Wir stellen uns auch die Frage, ob es neue Figuren für die Jäger geben wird oder man weiterhin nur ein Mensch mit normaler Statur sein kann.

    Zumindest die Felyne Begleiter sind wieder mit dabei so wie es aussieht, etwas worauf wir uns besonders freuen würden.

    Sicher ist, dies wird nach bisherigen Angaben ein reiner Titel für den Handheld von Nintendo, es gibt keine Planung für die Wii U. Start ist in Japan bisher der 14.September.2013, wann und ob der Titel zu uns kommt, ist zur Zeit nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube
    Copyright: ©CAPCOM CO., LTD. 2013 ALL RIGHTS RESERVED.