Monster Hunter 4 Ultimate – Trailer zum Opening

    Monster Hunter 4 Ultimate
    ©: CAPCOM CO., LTD.

    In Japan wird Monster Hunter 4 Ultimate, was dort Monster Hunter 4G heißen wird, noch in diesem Jahr erscheinen.

    Nun wurde das Video zum Opening veröffentlicht von Capcom. Wie gewohnt ist es ein Festmahl für die Augen, das eine kleine Geschichte von Jägern erzählt und natürlich kommen auch die Monster darin vor, welche die Hunter in dem jeweiligen Spiel auch selber erlegen können.

    Dieses mal ist es fast vier Minuten lang und sieht noch besser aus, als das von Monster Hunter 3 Ultimate, aber macht euch doch am besten selber ein Bild:

     

     

    Natürlich wird man die Daten aus Monster Hunter 4 übernehmen können bei dem Spiel. Es ist nicht bekannt wie man es bei uns halten wird, da Monster Hunter 4 nie in Deutschland erschienen ist.
    Eine der wichtigsten Neuerungen im neuen Spiel ist, das man nun mit seinem 3DS online im Multiplayer Modus spielen kann, dies war bisher noch nie möglich. Viele Spieler sind gerade auf diese Option ziemlich gespannt. Zudem wird man in diesem Spiel mit 92 Monstern, bisher die größte Zahl an Gegnern haben.

    Monster Hunter 4G wird in Japan am 11.Oktober.2014 erscheinen als Digital Download und als Verkaufsversion für den Laden. In Deutschland wurde bisher grob das Frühjahr 2015 angepeilt für eine Veröffentlichung von Monster Hunter 4 Ultimate.