Monster Hunter X – drei neue Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter X - News
    © Capcom CO., LTD.

    Von Capcom sind drei neue Trailer des Spieles Monster Hunter X veröffentlicht worden.

    Mit seinen neuen Trailer will Capcom nicht nur neue Eindrücke des Spieles Monster Hunter X. Zudem sind sie auch kleine Tutorials, die sich an Veteranen Huntern wie an Rookie Hunter wenden. Ein paar andere Monster, die man so noch nicht gesehen hat, werden in den Trailern auch gezeigt.

    Des weiteren sind auch wieder Kollaboration für das Spiel geplant, schon jetzt ist sicher das es etwas aus Fairy Tail geben wird. Außerdem wurden schon jetzt für alle Piraten Fans eine Rüstung und eine Gewehrlanze für die Hunter angekündigt.

    Es wird insgesamt vier verschiedene Jagdstile geben im neuen Spiel, die jeweils ganz eigene Effekte für die Jagd geben. Zum einen wäre da der Guild Stile, welcher der quasi den bisher Jagdstile innerhalb der Monster Hunter Spiele widerspiegelt. Der Striker Stile wird sich an Offensive Hunter wenden, denen Technik nicht so wichtig ist und dafür lieber auf drei verschiedene Jagdstile zugriff haben. Mit dem Aerial Stile werden die Akrobaten angesprochen, die am liebsten aus der Luft agieren und damit das Monster als Plattform zum Absprung nutzen können. Bei Bushio Stile werden Freunde von Timing Angriffen fündig, da man hier mächtige Konter-Angriffe starten kann, die aber vorher ein Ausweichen des Monsterangriffes erfordern das nur mit dem richtigen Timing klappt.

    Das Spiel Monster Hunter X wird am 28. November 2015 für den 3DS in Japan erscheinen. Erneut ist ein Special Bundle geplant, das einen New Nintendo 3DS XL und das Spiel enthält. Die Vorbestellung ist seid dem 1. August 2015 möglich. Ob das Spiel auch außerhalb von Japan erscheint ist derzeit nicht bekannt, aber nicht unwahrscheinlich.