Monster Hunter X – gibt Bonus für Monster Hunter 4 Ultimate

    Monster Hunter X - News
    © Capcom CO., LTD.

    Capcom hat angekündigt, dass es bei Monster Hunter X einen Bonus für Monster Hunter Ultimate 4 gibt.

    Bei dem neuen Spiel wird Capcom eine Belohnung für Besitzer von Monster Hunter 4 Ultimate einbauen. Unklar ist derzeit wie dieser Bonus aussehen wird. Er soll so gestaltet werden, dass die Spieler ihn als nützlich empfinden werden und sich darüber freuen. Zudem soll er bei der Jagd unterstützend sein, aber auch keinen elementaren Vorteil geben.

    Um den Bonus zu erhalten, muss auf dem 3DS System ein Spielstand des vorherigen Spieles vorhanden sein. Nur der reine Besitzt des Spieles langt nicht.

    Das Spiel Monster Hunter X wird, diesen Winter, für den 3DS auf den japanischen Markt kommen. Ob das Spiel auch außerhalb von Japan erscheint ist derzeit nicht bekannt.