Monster Hunter X – neues Monster Hunter Game enthüllt

    Monster Hunter X - News
    © Capcom CO., LTD.

    Das Game Monster Hunter X wurde offiziell angekündigt und einen Trailer dazu hat man auch schon online gestellt.

    Die Game-Reihe Monster Hunter ist seit vielen Jahren ein fortlaufendes Projekt bei Capcom, das sich in Japan extrem großer Beliebtheit erfreut, aber auch im Westen eine große und wachsende Community von Fans hat.

    Auf dem „Monster Hunter: Hunter no Tsudoi 2015“ hat man nun offiziell das neuste Game dieser Reihe angekündigt, mit Monster Hunter X wird es für die Hunter in neue Jagdgründe gehen und es gibt einige neue Monster, die es zu erlegen gilt.

    Nach jetzigem Stand wird es auf jeden Fall neue Dörfer geben, sowie ein nostalgisches Dorf. Wieder mit dabei sind die Felyne, welche bei den Fans sehr beliebt sind. Im Trailer sieht man zudem eine ganze Reihe an neuer Monster, aber auch ein paar alte bekannte.

    Das Game Monster Hunter X wird in Japan in diesem Winter auf den Markt kommen für den 3DS von Nintendo.