Monster Hunter X – vier neue Monster enthüllt

    Monster Hunter X - News
    © Capcom CO., LTD.

    Es gibt Neuigkeiten zu dem Game Monster Hunter X.

    Erst kürzlich wurde das Game Monster Hunter X von Capcom als neuer Titel der Reihe genannt, welcher nach jetzigem Stand erneut nur für den 3DS only geplant ist. Nun hat man in der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazine vom Shueisha Verlag, vier Hauptarten von Monstern enthüllt, die bei dem neuen Game auf jeden Fall mit dabei sein werden. Es handelt sich um: Leviathane, Reißzahn Bestie, Flugwqyvern und Kampfwyvern. Zudem wurde auch bekannt, das es 14 Waffenarten geben wird, in dem neuen Teil der Reihe.

    Das Game wurde auf dem „Monster Hunter: Hunter no Tsudoi 2015“ offiziell als neuster Teil dieser Reihe angekündigt, mit Monster Hunter X wird es für die Hunter in neue Jagdgründe gehen und es gibt einige neue Monster, die es zu erlegen gilt. Einen Trailer findet ihr in unserer ersten News zu dem Game, unter diesem Link.

    Nach jetzigem Stand wird es auf jeden Fall neue Dörfer geben, sowie ein nostalgisches Dorf. Wieder mit dabei sind die Felyne, welche bei den Fans sehr beliebt sind. Im Trailer sieht man zudem eine ganze Reihe an neuer Monster, aber auch ein paar alte bekannte.

    Das Game Monster Hunter X wird in Japan in diesem Winter auf den Markt kommen für den 3DS von Nintendo.

    Monster Hunter X - Hauptarten News
    © Weekly Shonen Jump / Shueisha