Nanatsu no Taizai: Unjust Sin – Hawk und Elizabeth Trailer veröffentlicht

    Nanatsu no Taizai: Unjust Sin
    © Bandai Namco Games Inc.

    Das Bandia Namco Games Spiel Nanatsu no Taizai: Unjust Sin ist in Japan schon erschienen und es gibt weitere Trailer, die online gestellt werden.

    Obwohl das Spiel Nanatsu no Taizai: Unjust Sin (The Seven Deadly Sins: Unjust Sin) von Publisher Bandai Namco Games schon auf den Markt gekommen ist in Japan, werden doch noch neue Trailer veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, zudem zeigen sie auch weitere Einblicke in das Spiel zeigen.

    Es wird eine eigene Storyline geben, welche die Charaktere aus dem Anime einbindet, unter der Leitung von dem Mangaka “Nakaba Suzuki” dem Schöpfer des Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins) Manga . Zudem sollen die jeweiligen Charaktere auch eigene kleine Szenario Plots erhalten. Zudem soll es auch möglich sein, Original Schlachten aus dem Manga nachzuspielen. Als weitere spielbare Charakter sind nun noch Elizabeth, Hawk und Gowther genannt worden.

    Das Spiel selber wird über eine volle Vertonung verfügen von allen Storyline Dialogen die innerhalb des Werkes stattfinden werden.

    Nanatsu no Taizai: Unjust Sin (The Seven Deadly Sins: Unjust Sin) ist in Japan am 11 Februar 2015 für den 3DS only erscheinen. Den ersten Kopie lag ein Download Code für einen Visual Theme von “Nakaba Suzuki” bei. Ein Release im Westen ist zum jetzigen Zeitpunkt weder bekannt noch offiziell in Planung.