Naruto Online Game – Trailer und News

    Wir hatten euch vor einer ganzen davon berichtet, das ein Online Game zu Naruto in Arbeit ist, welches den einfachen Namen Naruto Online tragen wird.
    Nun gibt es einen Trailer zu der gemeinschaftlichen Produktion, die in China erscheinen wird, hier ist er für euch:

     

    http://youtu.be/quAOGiwDO1c

     

    Die Firmen Namco Bandai Games, Tencent Games und CyberConnect2 erstellen diesen Titel in Kooperation. Der einzig neue im Team ist aber nicht ohne Erfahrung, hat Tencent Games schon an anderen Online Games mit bekannten Firmen gearbeitet.

    In dem Trailer werden euch Charakter gezeigt, die bisher so noch nicht für dieses Spiel vorgestellt worden sind. Noch sind die Information etwas rar, wie es mit Charakter und anderem aussieht, aber es dürfte bald mehr bekannt werden.

    Der Termin zum Release war ursprünglich für 2013 angesetzt, nun hat man diese erste sehr frühe Aussage konkreter gemacht. Das Spiel wird im Januar 2014 erscheinen, einen Tag hat man bisher noch nicht genannt.
    Ein Termin für andere Länder ist nicht bekannt und ob das Spiel es auch nach Deutschland schafft, kann man zur Zeit nicht sagen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Bildinformationen: © 2013 – 2013 TENCENT. © 2002 MASASHI KISHIMOTO/2007 SHIPPUDEN © NAMCO BANDAI Games Inc.