Naruto Online – Neuigkeiten zum geplanten MMORPG

    Naruto Online - Neuigkeiten zum geplanten MMORPG
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO/2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.© BANDAI NAMCO Games Inc.

    Lange Zeit war es ruhig um das geplante MMORPG Naruto Online, doch nun gibt es weitere Informationen.

    Der chinesische Entwickler und Publisher Tencent Games hatte vor einer ganzen weile verkündet, das sie an einem MMORPG zu dem beliebten Naruto Franchise arbeiten, welches in diesem Jahr auch erschienen ist.
    Dies geschieht in Kooperation mit den Publisher Namco Bandai Games und dem Entwickler CyberConnect2, die bisher immer für Games von Naruto verantwortlich waren. Der chinesische Publisher selber ist aber auch kein Neuling im Geschäft und hat selber schon zahlreiche Online Games erstellt und mit bekannten Firmen dafür zusammen gearbeitet.

    Im neuesten Trailer wurden nun nicht nur weitere Einblicke gewährt, zudem hat man mit Pain nun einen weiteren Charakter gespoilert, der im Spiel mit dabei sein wird.

    Es handelt sich bei diesem Spiel um den ersten Vorstoss von Namco Bandai Games nach China im Bereich Online PC Games. Bisher ist leider unklar ob auch andere Länder das MMO jemals zu sehen kriegen werden, bisher ist es nur in China verfügbar.
    So bleibt nur die Hoffnung, das man später auch über ein Release im Westen nachdenken wird, was sicha uf Grudn der aktiven und starken Community sicherlich nicht als Fehler erweisen dürfte.