Naruto Shippūden Narutimate Storm 4 – kommt für die PS 4

    Naruto Shippūden Narutimate Storm 4 - kommt für die PS 4
    © Weekly Shonen Jump / Shueisha

    Von Bandai Namco Games wird Naruto Shippūden Narutimate Storm 4 (Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4) für die PS 4 erscheinen.

    Die Fans von Naruto haben schon darauf gewartet, das Bandai Namco Games endlich Naruto Shippūden Narutimate Storm 4 (Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4) ankündigt. Nun kam die neueste Ausgabe des Weekly Shonen Jump von Shueisha heraus und hatte die ersehnte News parat.

    Wie schon vermutet, wird es natürlich einen vierten Teil in der Reihe geben und dieser wird nicht mehr für die älteren Konsolen erscheinen. Bisher wurde nur die PS 4 bestätigt.
    Angeblich soll es sich bei diesem Spiel um die Finale Version von Narutimate Storm handeln. Was daran liegen könnte das Naruto, wie wir ihn kennen, nicht mehr da sein wird nach der Storyline in den Manga und Anime. Wie es dann mit den Spielreihen weitergeht  und ob etwas neues kommen wird, ist derzeit nicht bekannt.

    Bisher ist noch kein Termin bekannt, wann das Spiel im nächsten Jahr erscheinen wird. Einen ersten Einblick wird man auf dem kommenden Jump Festa 2015 am 21 und 22 Dezember 2014 in Japan erhalten.