Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 – Itachi und Shisui als Charaktere enthüllt

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. Game © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Im Weekly Shonen Jump sind Itachi und Shisui als spielbare Charaktere des Spieles Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 enthüllt worden.

    Das Shueisha Magazin hat zwei weitere spielbare Charaktere des Spieles Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 enthüllt. Es handelt sich um Itachi und Shisui, die beiden werden den Spieler sogar in ihrer kompletten Susanoo Form zur Verfügung stehen, womit quasi drei neue spielbare Charaktere enthüllt worden. Diese Form wurde übrigens von dem Naruto Manga Creator Masashi Kishimoto designt.

    Das Opening Theme heißt „Spiral“ und wurde von der Rockband „KANA-BOON“ für das kommende Game geschrieben.

    Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 wird am 4. Februar 2015 für die PS 4, die Xbox One und den PC in Japan erscheinen. Nur einen Tag später, am 5. Februar 2015 kommt das Spiel in Europa heraus. Die Veröffentlichung in Nordamerika erfolgt am 9. Februar 2015.

    Wie nun bekannt wurde, werden der Erstauflage des Spieles die Charaktere Boruto und Sarada als spielbar beiliegen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Kostüm für Kakashi im Stil des sechsten Hokage, sowie für Sakura und Hinata Kostüme im Stil von The Last -Naruto the Movie.

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Itachi und Shisui News
    © Weekly Shonen Jump / Shueisha