Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 – neue Details bekannt

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. Game © BANDAI NAMCO Games Inc.

    In der aktuellen Ausgabe des Jump Magazins sind weitere Information zu dem Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 bekannt geworden.

    Es wird in dem Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 einen Adventure Mode und einen Online Mode geben. Im Adventure Mode wird man zwischen den Dörfern des Snades und der Blätter reisen dürfen. Dort kann man dann normale und spezielle Missionen übernehmen und seinen Ruf bei dem jeweiligen Dorf erhöhen können. Im Online Mode wird man neben dem Online kämpfen unter anderem auch Events auf Zeit haben. Natürlich wird man auch gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten dürfen.

    Es ist auch schon angekündigt worden, das es Download Content für das Spiel geben wird, was genau wurde aber noch nicht verraten. Hier wird es in Zukunft noch Informationen geben.

    Das Opening Theme heißt „Spiral“ und wurde von der Rockband „KANA-BOON“ für das kommende Game geschrieben.

    Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 wird am 4. Februar 2015 für die PS 4, die Xbox One und den PC in Japan erscheinen. Nur einen Tag später, am 5. Februar 2015 kommt das Spiel in Europa heraus. Die Veröffentlichung in Nordamerika erfolgt am 9. Februar 2015. In Deutschland kostet es 69,99 Euro in der Vorbestellung für die PS4 oder Xbox One.

    Der Erstauflage des Spieles werden die Charaktere Boruto und Sarada als spielbar beiliegen in Form eines Codes. Zusätzlich gibt es auch noch ein Kostüm für Kakashi im Stil des sechsten Hokage, sowie für Sakura und Hinata Kostüme im Stil von The Last -Naruto the Movie.