Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 – neuer spielbarer Charakter zum Game enthüllt

    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. Game © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4) sind neue spielbare Charaktere angekündigt.

    Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4) von Bandai Namco Entertainment ist noch mitten in der Produktion, es gibt allerdings immer wieder Neuigkeit. So auch heute, wo weitere spielbare Charaktere enthüllt worden sind. Das gesamte Team Minato wird in dem neuen Teil spielbar sein, so ist erstmals die junge Kunoichi „Rin“ neben dem jungen „Obito“ und dem jungen „Kakashi“ als Charakter wählbar. Passend zu der Ankündigung wurden auch neue Bilder veröffentlicht.

    Da es der letzte Teil ist hat man sich etwas besonderes ausgedacht und bringt das „Wall Running“ Feature zurück ins Spiel, welches dafür extra einen neuen und überarbeiteten „Fischaugen-Effekt“ erhält. Passend sind zwei neue Screenshots veröffentlicht worden.

    Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4)  wird für die PS 4, die Xbox One und den PC im Herbst 2015 erscheinen in Japan, ein Termin für den Westen wurde noch nicht bestätigt. Bisher ist das Veröffentlichungsdatum nur eingegrenzt worden, ein genauer Tag wurde noch nicht genannt.