Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 neuer Trailer veröffentlicht

Wie der Vater so der Sohn.

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu ihrem Game Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto veröffentlicht.

Das neuste Video besitzt einen deutschen Untertitel und zeigt alle Inhalte von Road to Boruto. Im Trailer zur Erweiterung erhält man außerdem noch Einblicke in viele Features. Außerdem werden neue Ingame-Szenen gezeigt die die Charaktere, die Modi, die Attacken, die Kombinationen und vieles weitere vorstellen.

Die Erweiterung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird einige überarbeitete Spielinhalte besitzen. Neben einem komplett überarbeiteten Story Modus, der auf dem „BORUTO: Naruto the Movie“ Film basiert, wird es neue Abenteuer, Kämpfe und Events geben. Auch das ultimative Duell gegen Momoshiki wird es in der Erweiterung geben. Die Erweiterung bietet zudem Naruto 7. Hokage und Sasuke, der wandernde Shinobi, sowie eine neue geheime Kombinationstechnik für diese beiden Charaktere, bestehend aus einer super-schnellen Kombo-Attacke.

Road to Boruto, sowie das Full Pack von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird am 3. Februar 2017 in Europa für die Playstation 4, die Xbox One sowie für den PC veröffentlicht.

Phoenix035
Salli, ich bin der Pho von Let's Play Phönix035. Ich liebe Horrorgames und generell alles, was mit Zombies zu tun hat. Ich fühle mich auf allen Plattformen wohl, von Konsolen bis PC: ich spiele auf der PS1 bis PS4, Xbox360, Wii, PSP und PSVita, Handys und natürlich auch auf Tablets.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name