Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – neuer Trailer wurde veröffentlicht

    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. Game © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Es gibt einen neuen Trailer zu dem Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4) von Bandai Namco Games, der jetzt veröffentlicht wurde.

    Das neue Naruto Spiel von Entwickler CyberConnect2 ist derzeit in aller Munde und auch wir haben schon mehrfach darüber berichtet. Wie gewohnt wird es von dem Publisher Bandai Namco Games veröffentlicht. Nun wurde vom V Jump Magazin des Shueisha Verlages ein neuer Trailer online gestellt. Dieser zeigt neben Kampfszenen von dem Fight zwischen Hajirama und Madara, auch ein paar erste Einblicke auf Naruto und Sasuke. Leider gibt es die Trailer nur in dieser frühen Grafik, eventuell gibt es am Wochenende, wenn das Jump Festa 2015 einen neuen Einblick, mit einer besseren Grafik.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4)  wird für die PS 4, die Xbox One und den PC im Jahr 2015 erscheinen in Japan und im Westen, bisher ist immer noch nicht bekannt an welchen Tag oder Monat.

    Einen ersten Einblick Life vor Ort wird man auf dem kommenden Jump Festa 2015 am 21 und 22 Dezember 2014 in Japan erhalten, wo man das Spiel vorgeführt wird.